Schmuck kann viele Geschichten in sich tragen.

In meinem Atelier in Berlin Zehlendorf entwerfe und realisiere ich Kleinserien und Unikate für Galerien und Ausstellungen. Meine Gestaltung bezieht historische Vorgaben, Bilder aus der Natur und Farbenspiele mit ein.

Für Kunden fertige ich nach gemeinsamen Gesprächen und Überlegungen Einzelstücke und Umarbeitungen an, die in ihrer Individualität ganz eigene Berührungspunkte zu ihren Trägerinnen und Trägern haben.

Schutz – Trost – Erinnerung oder Freude – Schmuck kann viele Geschichten in sich tragen.

Meine Schmuckstücke entstehen mit Hingabe und Entdeckerfreude.

Schmuckdesign Berlin Zehlendorf - FischerhüttenstraßeAls Diplom Produkt- und Schmuckdesignerin (FH) sowie gelernte Goldschmiedin arbeite ich seit 1990 in eigener Werkstatt.

Ich bin Mitglied im Verband für Angewandte Kunst Berlin/ Brandenburg e.V. und nehme regelmäßig an Ausstellungen im In- und Ausland teil.